Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Das sagen Teilnehmer, die bereits unser Angebot genutzt haben:

·

Was wir wissen kann uns niemand nehmen!
Vielen Dank für die schöne Zeit, es war eine supertolle Ausbildung!!

·

Danke für eine aufregende und inhaltsreiche Ausbildungswoche mit vielen Informationen. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen – Vielfalt und buntes Leben habe ich in ihren Räumen erlebt. Ihre Präsenz ist nur weiter zu empfehlen.

·

Ein schönes Haus mit viel Licht und Grün, das Herz am rechten Fleck.
Vielen Dank für diese Woche in Euren Räumen, für die entspannte Atmosphäre, die spannenden Inhalte der Ausbildung, die Flexibilität bei der Gestaltung des Seminarablaufs.

Vielen Dank auch für die Möglichkeiten mir selbst bewusster zu werden um meinen Weg weiter zu gehen und andere auf dem Weg zu begleiten.

·

„Ein Haus wird mit Steinen gebaut, ein Zuhause mit dem Herzen.“

Dieses Gefühl habe ich hier gehabt in den Räumlichkeiten und in eurer Ausbildung.. Ich hatte das Gefühl „zu Hause“ zu sein.

Vielen Herzlichen und lieben Dank, jederzeit wieder.

·

FH Bildungsforum Gesundheit – Die Top Ten:

Empatisch
Kompetent
Niveauvoll
Warmherzig
Anspruchsvoll
Geduldig
Freundlich
Lecker
Erfahren
Höchstleistung

Ich kann nur ein Wort sagen: Danke

·

Ich habe mich rundum Wohl gefühlt. Die Ausstrahlung der Räumlichkeiten ist einmalig toll.
Die Ausbildung war prima und die Gruppe super.
Gerne komme ich wieder in den Harz!!!!
Danke für die supertolle Woche.

·

Tolle Ideen, super Seminare und Ausbildungen, super Räumlichkeiten,
weiterhin alles Glück und gute Energien,
möge die Sonne immer bei Euch sein.

·

Dass hier auf jeden Teilnehmer besonders eingegangen wird, finde ich großartig. So etwas habe ich bei anderen Fortbildungen noch nicht erlebt (und ich habe einige auf dem Buckel!). Dass die Leitung die Wünsche und Ideen direkt in den Unterricht übernommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich kann jetzt schon sagen: Diese Woche hat mich um Jahre nach vorne gebracht… Und wahrscheinlich auch vor vielem bewahrt.

·

Als Fremde gekommen – als Freunde gegangen.

·

Es ist in der Gruppe ein respektvolles, offenes und persönliches Miteinander entstanden,

Jeder ist auf jeden eingegangen, man hat sich zugehört und gegenseitig bereichert. Ich nehme weitaus mehr mit, als das Wissen. Einfach Danke!

·

Copyright (c) FH Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top