Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Frank Hoffmeister

Psychologischer Berater, Gesundheitspraktiker (BfG), Zertifizierter Konflikt-, Mobbing-, & Suchtberater

Seit 2007 bin ich im Psychologischem Bereich tätig.

Nach meinem Studium an der Europäischen Fernakademie in St. Gallen zum Konflikt- und Mobbingberater entschloss ich mich 2010 bei ILS Hamburg ein Studium zum Psychologen zu beginnen. Hier habe ich die Grundlagen studiert.

Im Jahr 2014 und 2015 habe ich meine Ausbildung als Psychologischer Berater, sowie Berater für Burnout und Sucht, EMDR, EFT, NLP Practioner und Master mit Zertifikat bei der Paracelsus Schule in Bremen abgeschlossen.

Seit 2014 befinde ich mich in der weiteren Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Paracelsus Schule in Bremen.

Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der Paracelsus Schule bilde ich Angestellte aus unterschiedlichen Berufen zu Sucht-, Burnout, – Konflikt- und Mobbing-Beratern aus.

Niemals die Hoffnung aufgeben und den Mut besitzen Veränderungen zu akzeptieren. In jedem Negativen steckt auch etwas Positives.

Stefan Holzke

Psychologischer Berater und Gesundheitspraktiker (BfG)

Seit 2014 bin ich im gesundheitlichen Bereich nebenberuflich tätig. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Studium zum Betriebswirt (VWA) habe ich durch die Arbeit und diverse Weiterbildungen meine Berufserfahrungen gesammelt.

Der soziale Bereich hat mich immer gereizt, weshalb ich seit geraumer Zeit als Arbeitspädagoge in einer Behinderteneinrichtung mittlerweile BGM Kurse für alle Mitarbeiter anbiete.

2019 habe ich außerdem zusätzlich eine Qualifikation als Qualitätsmanagement-Beauftragter abgeschlossen.

bewusst erleben, bewusst handeln, bewusst sein…

Martin Freund

Zertifizierter Ernährungsberater und Paleo Lifestyle Coach,
Psychologischer Berater und Gesundheitspraktiker (BfG),
Vitalitätsberater,
Resilienztrainer,
Zertifizierter Entspannungstrainer,
Klangschalen Praktiker,
Fitness und Mental Trainer mit Lizenz

Der Mensch ist nur dann gesund, wenn Körper, Geist/Seele, die Ernährung und Natur im Einklang sind. Genieße den Tag nicht im Überfluss aber quäle Dich nicht mit Vorschriften. Nichts ist wichtiger als gutes Atmen. Das Leben besteht aus Klängen und Resonanzen.

Sigrid Prüsse

Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Kinesiologin & Coach

Es ist nie zu spät, für sich selbst etwas Altes zu klären, um dann den eigenen Weg zu gehen.

Hans J. Lakowski

Psychologischer Berater
Mentor
Heilpraktiker

Höre niemals auf, nach deinem persönlichen Warum zu fragen!

Alexander Uhr

Wirtschaftspsychologe B.A.
Werbekaufmann (IHK)
Digital Transformation Manager
Gesundheitspraktiker (BfG)
Dozent für Selbsterfahrung

be open

Weitere nach Bedarf

Je nach Angebot und Bedarf erweitern wir unser Team um weitere Fachspezialisten mit qualifizierter Ausbildung aus unserem Referenten-Netzwerk.

Haben Sie Fragen?

Sie möchten noch mehr erfahren? Melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Copyright (c) FH Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top