Hallo Miteinander!

Wir vom Bildungsforum Gesundheitheit haben für sie die aktuelle Corona Zwangspause als die berühmte Chance genutzt und ein wenig unser „digitales Zuhause“ FH-BIFO.de aufgeräumt.

Jetzt ist mehr Ordnung und vor allem Platz. Zum Beispiel für …..

7 neue Schulungen im „Programmregal“:

1. Seminar: Koreanische Handakupunktur
  2. Seminar: Geistige Wirbelsäulenbegradigung
  3. Seminar: Psychophysiognomie und Pathophysiognomie (Gesichtlesen)
  4. Seminar: Fußreflexzonenmassage
  5. Seminar: Energetischer Selbstschutz
  6. Seminar: Jin Shin Heilströmen
  7. Kurs: Moment mal 1 + 2

Wir denken, dass für jede und jeden etwas dabei ist und wenn nicht – auch kein Problem…..

d7ff40f6 b2eb 4451 a979 763526ff00af

Ihnen fehlt noch ein Schulungsthema?

Privat, für die Selbständigkeit oder auf der Arbeitsstelle? Vielleicht auch aufgrund der Corona-Pandemie? Wenn sie einen Themenvorschlag einreichen, erhalten sie € 5,00 Rabatt auf den nächsten Entspannungskurs mit Klangschalen.

Geöffnet! Ab 01.06.2020 in Kleingruppen.

In der „Coronazeit“ werden wir unsere Schulungen in kleineren Gruppen (bis max. 6 Personen) und mit hygienischen Schutzmaßnahmen durchführen. Weitere Hinweise finden Sie hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Rückmeldungen, Fragen, Wünsche und Weiteres…..

Ihr Bildungsforum Gesundheit

Ich stimme zu, dass meine Angeben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Datenw erden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bildungsforum@fh-bifo.de widerrufen. Weitere Infos zu unserer Datenverarbeitung finden Sie unter dem Punkt Bildungsforum > Datenschutzerklärung.

Avatar-Foto

Stefan Holzke

Stefan Holzke ist Mitinhaber & Geschäftsführer des Bildungsforum Gesundheit. Die redaktionelle Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er sich intensiv um neue Magazinthemen kümmert, damit die Besucher und Interessenten der Website hier Relevantes und Wichtiges rund um das Thema "Gesundheit" finden.